Einfach nur geil!

Herzlichen Dank an alle Gäste und Helfer!

Die Westdeutsche Debattiermeisterschaft ist vorbei…

Die Mitglieder von DebaDo – Debatte Dortmund sind nun nach einem anstrengenden Wochenende, nach einer anstrengenden Woche, nach anstrengenden Monaten auf dem Weg nach Hause und ins verdiente Bett. Aber wir sind uns alle einige, all die Mühe hat sich gelohnt: Wir hatten tolle Redner, tolle Juroren und Chefjuroren, sehr nette und sympathische Gäste. Daher möchten wir uns bei allen Gästen sehr herzlich für ihr Kommen und ihren Beitrag zum ersten Debattierturnier im Ruhrgebiet bedanken.

Selbst verständlich möchten sich die verantwortlichen Organisatoren, Andreas, Tobias und Jörn, auch bei allen Unterstützern herzlich bedanken. Und schließlich gilt unser Dank den vielen Klubmitgliedern, ohne deren Einsatz dieses Turnier eben auch nicht möglich gewesen wäre. Einige haben jetzt Blut geleckt und wollen gleich selbst endlich mal auf ein Turnier fahren. Wie gut dass…

…die ZEIT Debatte Tübingen und die Deutsche Debattiermeisterschaft in Münster schon in Sichtweite liegen.