This House would remove all restrictions to immigration

DebaDo startet mit englischer Debatte ins neue Jahr

(Dortmund) Seit einem halben Jahr wird jede erste Debatte im Monat bei DebaDo auf Englisch geführt. So beginnt folglich auch das neue Jahr mit einer Debatte im Kleid der angelsächsischen Tradition. Interessierte Neudebattierer jeden Alters und Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen, wenn es morgen um 18.05h heißt „This House would remove all restrictions to immigration!“ Geleitet wird der Klubabend von Elena (Aberystwyth University, Wales).

Die DebaDos versprechen sich von der monatlichen englischen Debatte natürlich eine Weiterentwicklung ihrer Sprachkenntnisse, aber sie ist auch ein Entgegenkommen an die immer mal wieder im Klub gastierenden internationalen Studierenden. „Außerdem“, fügt der neue Finanzchef des Klubs, Alex an, „wollen wir uns demnächst ja auch mal auf dem einen oder anderen internationalen Turnier sehen lassen. Da braucht es eine besondere Vorbereitung!“

Jahresauftakt Debatte Dortmund: Dienstag, 04.01.2011, ab 18.05h in Raum 2.108 (Emil-Figge-Str. 50)